Dein Online Training

Ausreden waren gestern! Jetzt heißt es mitmachen, sich weiter entwickeln, die eigene Körperhaltung verbessern, schwitzen und Spaß haben.

Ich gebe mein Bestes, euch jede Woche ein neues Video von mir auf Youtube hochzuladen.

Jetzt regelmäßig mitmachen, weitersagen und Sport endlich zu einer spaßigen Routine machen.

 

Was du brauchst für das Training:

  • etwas Platz zu Hause
  • Trinken und ein Handtuch
  • und die Bereitschaft dir mindestens 1-2 x Zeit die Woche für dein Training zu nehmen

Also finde heraus wann du das Training am besten umsetzen kannst. Youtube anschalten und los gehts. Mein Training baut aufeinander auf, trainiert immer den ganzen Körper und ich vermittel dir in einfachen Worten anatomische und funktionelle Hintergründe zum Training.

 

Ich freue mich auf dich! 

Deine Nicola

 

Hier unten findest du alle meine Videos. Die neuesten immer ganz oben. Viel Spaß :)